Als engagierter Spieler von fast 2 Jahren hatte ich Angst, dass das 1.8 Update enttäuschen würde. Wir hatten so viele tolle Ideen und Anregungen, die buchstäblich an den Dev geboten wurden, um dieses Spiel wieder groß zu machen. Ich erwartete enttäuscht, aber nicht auf dieser Ebene.

Ich verstehe die, die genug gehabt haben, und sobald sie sahen, was von 1,8 "angeboten" wurde, löschten sie das Spiel und beendeten.

Ich habe zu viel Zeit auf dieses Spiel verbracht und bin fast da auch so gut, aber ich halte mich für ein wenig länger an. Am kommenden Freitag (25. August) um 11:59 Uhr werde ich entweder das Spiel löschen oder nicht. Ich habe eine Liste von Fragen direkt an die Entwickler und wenn sie nicht beantwortet werden, dann bin ich nicht ohne Wahl, aber zu akzeptieren, dass dieses Spiel jetzt vorbei ist und es ist Zeit, weiterzumachen. Die Spieler verdienen besser und es ist jetzt Zeit für die Devs aufzustehen und Gesicht, was sie getan haben oder nicht.

1) Warum kein Team Auswahl auf Bräuche?
2) Ist ihr Plan, weiterhin das am besten aussehende Spiel besser auf Kosten der schlechten Konnektivität und Gameplay zu machen?
3) Was genau haben sie beheben, wenn sie behaupten, mehrere Crash-Bugs wurden behoben?
4) Warum fahren sie nicht fort, Updates und Waffen zu testen, bevor sie loslassen?
5) Warum sind sie fertig, neue Karten zu entwerfen?
6) Warum veröffentlichen sie keine neuen Spielmodi?

ETWAS BRAUCHT ÄNDERN UND IST BENÖTIGT. RANGLISTE SPIELE NIMMT NACH FÜLLEN UND VERANSTALTUNGEN SIND LEER. DAS IST EINE DIREKTE ZEICHEN, DASS DAS SPIEL AUF IHRE TÖDET IST. ES IST JETZT ODER NIEMALS.